Freitag, 6. April 2012

sie hören die hälfte, verstehen ein viertel davon und erzählen das doppelte.

So , heute war ein relativ langweiliger Tag. Hoffe der Abend wird besser mit meinen Mädels in der Shishabar . Hab jetzt mal wieder versucht ein neues Profilbild zumachen , doch bei mir kommts immer aufs gleiche raus. Ich finde das Bild ja ehrlich gesagt nicht hässlich , doch man merkt finde ich das sich keine gute Idee hinter dem Bild verbirgt sondern das das einfach so aus langeweile gemacht worden ist. 
 Ich hab wirklich 0 gute Ideen beim Fotos machen. Hier hab ich jetzt auf meine Augen fokusiert , da ich fande sie würden gut rauskommen. Aber ich bin immernoch nicht zufrieden! 




- wo sucht ihr eure Inspiration zum Fotos machen?






- Geht's  euch auch manchmal so?




- Was meint ihr was ich für Fotos machen könnte?






Schon im vorraus danke für eure
Meinungen und ich hoffe echt ihr könnt mir weiterhelfen , denn ich liebe es zu fotographieren und hab immer und überall meine Kamera dabei , und die soll auch mal richtig in gebrauch kommen , für gute Bilder.

8 Kommentare:

  1. Ich finde die Fotos am besten die aus dem effekt raus entstehen, wenn man ganz plötzlich fotografiert wird ohne es vorher geplant zu haben :)

    AntwortenLöschen
  2. wow das bild ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist doch wunderschön! :)
    Außerdem bist du echt hübsch. Ich wurde auch vorschlagen einfach spontan zu fotografieren, dabei entstehen meist die schönsten Bilder.

    Liebst,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde das Foto von dir wunderschön. Du bist richtig hübsch:)
    Also Inspirationen bekomme ich oft durch weheartit.com
    Aber man kann es eben nicht erzwingen, mal sind die Ideen im Überschuss da und manchmal herrscht gähnende Leere im Kopf. Es ist ein ständiges kommen und gehen. Also mach' dir nichts daraus. So geht es jedem mal.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.

    http://blaubarschmaedl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es gerade genauso - jedes Mal, wenn ich meine Camera in die Hand nehme, entstehen nur so lala-Bilder, die ich dann eh wieder lösche.
    Trotzdem finde ich dein Bild sehr schön, auch wenn du noch unzufrieden damit bist. Der Fokus ist dir gut gelungen.. deine Wimpern.. schwärm. Was für einen Mascara benutzt du denn bitte? :D

    Mach dir noch einen schönen Tag! :)

    Liebe Grüße!
    http://zinkplusc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. L'Oréal Volume Million Lashes Mascara :) obwohl ich das glück habe das sie bei mir auch ungeschminkt lang aussehen.. und dankeschön :)!
      lg

      Löschen
  6. Meine Ideen kommen einfach.
    Und wenn ich keine habe, dann mach ich auch keine Fotos. Wenn man sich zwingt, kommt eh nichts bei rum.
    Übrigens: L'Oreal lässt Tierversuche durch führen, ich würde von dieser Marke nichts kaufen, wenn Ethik am Herzen liegt.
    Vielleicht könntest du den Kontrast in dem Foto ein wenig verstärken :)

    AntwortenLöschen
  7. ich finde deine wimpern ultimativst toll.

    xx
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen