Freitag, 6. April 2012

Keep your chin up

Da bin ich mal wieder :) wie ihr merkt hab ich in letzer Zeit echt kaum Zeit zu bloggen  aber ich werde mich jetzt versuchen dranzu halten.. Vorgestern war ich mit 2 meiner Freundinnen in der Wilhelma in Stuttgart , es war einfach nur klasse! Auch wenn wir nicht wirklich dort waren um die Tiere zu beobachten sondern einfach um Spaß zu haben und mal aus unsrem Kaff rauszukommen. Hier ein paar Bilder :



und jetzt noch was zu meiner Haut  , wie viele vllt shcon auf bildern gesehen haben ist meine haut wirklich nicht die reinste , sie hat unreinheiten , pickel und ist immer rot. Dagegen hat mir jetzt meine Muter vorgeschlafen eine Art Kapseln zu nehmen und davon 2 mal 2 am Tag. Sie heißen "Luvos Heilerde Kapseln" kann man in der Apotheke kaufen oder eben auch bei Amazon usw. Ich habe gemerkt das meine Haut innerhalb bloß 1.5 Wochen viel besser geworden ist! Es hilft natürlich nicht nur gegen Pickel sondern auch gegen Magen-Darm-Beschwerden und  Gelenkproblemen . Sie dient der Entgiftung und der Körperpflege.Sie ist ein echtes Allround-Mittel.  

7 Kommentare:

  1. Schöne Bilder. Sehen schon so richtig nach Frühling aus! Toll!
    Und das Problem mit der Haut kenn ich. Ich kann da die Pflegeserie von La Roche Posay Effaclar empfehlen. Sehr mild, aber effektiv. (:

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog ! Gleich Mitglied geworden :)
    Deine Bilder bringen ne fröhliche Stimmung rüber !

    AntwortenLöschen
  3. In der Wilhelma war ich auch schon ewig nicht mehr. Wär mal wieder an der Zeit bei besserem Wetter :) Aber den Tipp mit den Heilerdekapseln muss ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  4. oh, heilerde ist das beste!
    ich empfehle auch masken...

    beste grüße ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach viel Spaß aus :)
    Das mit der Heilerde werde ich wohl auch mal probieren müssen.
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. schöne fotos. heilerde benutze ich nur fürs gesicht.

    AntwortenLöschen
  7. ich nutze heilerde immer zum auf die haut auftragen, das gibt es auch in der drogerie. ein bis zwei mal in der woche :3

    AntwortenLöschen