Donnerstag, 22. März 2012

A girl can never have to much clothes and accessoires.

So , hier bin ich auch mal wieder :) Gestern war ich in der Stadt und habe mir ein Helix schießen lassen. Bis jetzt ist alles gut , und tut nur ein bisschen weh , also kaum. Das schießen hat man kaum gemerkt und ich habs mir echt 100 x schlimmer vorgestellt. Auch wenn ich mir fest vorgenommen hatte es stechen zu lassen , da es einfach viel sicherer ist , konnte ich nicht mehr warten und habs mir schiessen lassen. Mal schauen was jetzt passiert , wenn es sich nicht entzündet bin ich echt froh. Mein Tragus , den ich dann auch noch will werde ich mir aber dann stechen lassen , weil das ist mir dann doch noch etwas zu riskant. Bevor ich aber den Helix schiessen lassen hab , habe ich meinen Tunnel raus. Was findet ihr besser ? Vorher oder Nachher?

Vorher :
( 8mm Tunnel im 2ten Loch! was man hier aber nicht sieht , normalerweise ist davor noch ein Ohrring)
Mittendrin:
( so sahs bei mir dann aus , als ich den Tunnel raus hab , eklig ich weiß :D ) 


Nacher :
( das war dann kurz nach dem schiessen , möchte aber noch nen 2ten Helix drunter oder drüber und nen Ring als Stecker. Und den Tunnel sieht man jetzt schon kaum mehr und ich kannschon einen normalen Stecker tragen -> siehe 2tes Ohrloch ) 


8 Kommentare:

  1. das nachher bild gefällt mir so gut.

    lg sofie♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich gut aus! :-)

    Liebe Grüße
    Kirsten von
    http://laufmasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt schön aus :-) meine Ohrläppchen sind für sowas viel zu mikrig :D

    http://callmewanda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Eine Freundin meines Bruders hat sowas auch... Das ist so putzig wenn man hinter jemanden sitzt oder geht, der sowas hat und man da durch gucken kann. Mein Bruder will das jedenfalls auch machen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch einen Helix (;
    Mag den total <3

    AntwortenLöschen
  6. Viele sagen ja, dass es seeeeehr gefährlich ist mit dem schieße lassen. Wie sind deine Erfahrung damit? :-) Also hat es sich danach noch entzündet? Und wo hast du es dir schießen lassen? :-) Ich möchte auch einen Helix, aber wenn ich so manches darüber lese (auf das Schießen bezogen)... dann krieg ich schon Angst :-D

    AntwortenLöschen