Donnerstag, 26. April 2012

April 26 , 2012

" Don't be upset and caught up in something you can't change. Instead, move on and smile. You deserve to be happy. "



Da bin ich mal wieder :) Gestern war mir mal wieder langweilig und ich wollte Bilder machen. Dann habe ich lange überlegt und bin zu dem entschluss gekommen meine kamera an der lampe festzuhängen umd genau diese Perespektive hinzubekommen. Sehr kreativ :D Auf dem Bild hab ich mein Diy-Shirt an , das prinzipiell wie mein andres t-shirt gemacht worden ist ( http://my-kind-of-revolution.blogspot.de/2012/01/diy-galay-t-shirt.html ) , wenn ihrs trotzdem nochmal in nem extra Eintrag sehen wollt und wissen wollt wie ichs gemacht habe , einfach drunter schreiben. Wünsch euch noch nen schönen Tag , Eure Giorgia 

2 Kommentare:

  1. lustige Perspektive :)
    tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  2. Wollt gerade fragen, wie du das Bild denn gemacht hast :D
    Sehr coole Idee!

    Grüße
    http://zinkplusc.blogspot.de

    AntwortenLöschen