Mittwoch, 18. Januar 2012

Wenn jetzt Sommer wär...

"A life without love is like a year without summer..."
Wer vermisst ihn nicht.. den Sommer. Ich hab echt unglaubliche Sehnsucht danach. Klar , Winter muss auch sein aber das kann man dieses Jahr meiner Meinung nach keinen Winter nennen. In der jetzigen Jahreszeit , weiß man doch eh nie so genau was machen. Alles wirkt so düster und traurig und oft wird man es dann selber.
Ich persönlich freue mich wie noch nie auf den Sommer.. 
denn jeder Sommer erzählt eine neue Geschichte.












13 Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Ich freu mich auch schon total drauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die Fotos auch total schön, gut gelungen =)

      Löschen
  2. tolle fotos, ich liebe den sommer <3
    lg summer

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liebes Commi :)
    Die Katze is ja mal mega süß!
    Wenn ich so die Sommerbilder sehe, werd ich ganz neidisch & möchte den Sommer sofort wieder haben! (:

    liebst Marie <3

    AntwortenLöschen
  4. besonders die letzten beiden bilder gefallen mir besonders gut! :)
    http://berna-fashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhh ich will auch Sommer- am besten SOFORT!!! ;-)
    liebste Grüße
    http://mywonderland-alicja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann mich dem anschließen, bei deinen Bildern bekommt man echten Summer-feeling :-)
      LG Cham

      Löschen
  6. Freu mich auch tierisch auf den Sommer, das momentane wetter ist nicht mein ding

    AntwortenLöschen
  7. So tolles Wetter :) ich liebe es ♥
    LG
    http://wwweatandfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ich persönlich freue mich sehr auf den Sommer, weil dann werde ich 18 :D
    aber dieses Wetter was hier im moment ist, keine Ahnung was man dazu noch sagen kann... schrecklich.

    Liebe Grüße;
    http://strawberry2oll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. sehr tolle Bilder! Ich freue mich auch schon total auf den Sommer. Naja, ich bin ja auch ein Sommerkind :D
    und du bist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen