Donnerstag, 19. Januar 2012

“Dress bad and they will remember the clothes. Dress well and they will remember the woman.”

New in !!
bin sehr stolz auf die Sachen.. denn ich finde eigentlich wirklich nie so viele sachen auf einen schlag. Hier alles aufgelistet:
  • die Weste ist von mr. Lady runtergesetzt auf 9,99 € 
  • die overknees auch von mr.lady runtergesetzt auf 1,99 €
  • das spitzen t-shirt von H & M 14,99 €
  • die hose von New Yorker für 9,99 € auch runtergesetzt
  • der Cardigan 9,95 € auch runtergesetzt von tally weijl
  • der BH 2,99 von new yorker 
  • und die brille hab ich von meiner mum gefunden :) eindeutig Vintage! 
  • Nagellacks/e (?) von essence  jeweils 1,25€
  • make up von rossman 3,99€
  • parfüm von zara mit roller für 4,99 €


also ich bin total zufrieden mit den Sachen :) alles super Schnäppchen und Sachen die noch in meinen Kleiderschrank passen. Hat mich doch gleich ein bisschen glücklich gemacht.



20 Kommentare:

  1. oh das sind ja schöne nagellackfarben, könntest du das bild noch größer einstellen oder mal zeigen wie sie auf den nägeln aussehn? das gold würde mich besonders interessieren

    liebste grüße
    http://rauschkauf.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich machen und vllt im nächsten post veröffentlichen :)
      lg

      Löschen
  2. Tolle Sachen! :)
    Die Nagellacke habe ich auch, außer das gold :)
    & der Cardigan ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen :)
    Das Spitzenshirt von H&M sieht cool aus :D
    Liebe Grüße,
    www.poisendiaries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellacke gefallen mir :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. die nagellacke sind echt schön. :)

    AntwortenLöschen
  6. Besonders toll find ich Weste, Spitzenshirt und die Shorts <3

    AntwortenLöschen
  7. das würde ich mal eine richtige Schnäppchenjagd nennen :D

    AntwortenLöschen
  8. tolle Ausbeute! vor allem die overknees find ich ein super schnäppchen, wo die sonst manchmal so teuer sind.

    PS: es heißt natürlich NagellackE :P

    AntwortenLöschen
  9. den dunkelrotglitzernen und den goldglitzernen Nagellack hab ich mir auch vor kurzem gekauft :b sind toll!
    und der Spruch hat wirklich etwas.. hast du etwas dagegen wenn ich ihn auch benutze?:b
    xx

    AntwortenLöschen
  10. schöne Lacke, hast du sie schon getragen?

    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen ♥
    Ich mag die Shorts! :)

    Liebe Grüße,
    cupcake
    http://little-ideas7.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Weste sieht superflauschig aus!

    http://c-est-rien-que-du-bonheur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die Shorts auch am liebsten. :)

    Liebst, Jaane
    http://blmenmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Den Spruch find ich sehr gut. Irgendwie auch beruhigend, dass man sich so oder so an jemanden erinnern wird ;) Haha. Manchmal muss an vielleicht auch für die erste Variante gehen. Lilly

    AntwortenLöschen
  15. Den BH habe ich mir auch für den Preis geholt einfach wunderschön :) hast ein tollen Einkauf gemacht :)

    AntwortenLöschen